vorstand

09.10.2019 CDU-Haan wählt Vorstand neu!

Am 9. Oktober hielt der CDU Stadt­ver­band Haan seine Mitglie­der­ver­samm­lung ab und wählte seinen Vorstand turnus­mä­ßig nach 2 Jahren neu.

Zu Beginn ehrte der Vorsit­zende Wolfram Lohmar die Jubilare und händigte die Ehren­ur­kun­den aus .

50 Jahre CDU Mitglied­schaft durfte Frau Marlene Altmann feiern.

Für sein 40-jähri­ges Jubiläum wurde Dr. Dieter Gräss­ler geehrt.

25 Jahre CDU Mitglied­schaft feier­ten der stellv. Bürger­meis­ter Klaus Mentrop und Gabriele Greeff.

Die anwesen­den 45 Mitglie­der wählten danach Ihren Vorstand mit folgen­dem Ergebnis:

Wolfram Lohmar (Vorsit­zen­der), Annette Braun- Kohl (stv. Vorsit­zende) und Vincent Endereß (stv. Vorsit­zen­der) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Ebenso der Schatz­meis­ter Tobias Kaimer und der Geschäfts­füh­rer Manfred Kupke.

Als Beisit­zer wurden gewählt:

Udo Greeff

Brigitte Heuser

Barbara Leibelt-Menzel

Annette Leonhardt

Volker Lowitsch

Dr. Ulrike Peterseim

Henrik Radtke

Uwe Sander

Folke Schmel­cher

Dr. Anne Selders

Rainer Wetterau

Dazu der Vorsit­zende Wolfram Lohmar: „Ich freue mich, dass unserem Vorstand Mitglie­der aus jeder Dekade zwischen 20 und 70 Jahren angehö­ren. Wir reprä­sen­tie­ren so eine breite Schicht der Bevöl­ke­rung. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir auch weiter­hin neue Mitglie­der in unsere Vorstands­ar­beit einbin­den können.“

vorstand

Der Vorstand der CDU Haan (v.l.): Vincent Endereß (stellv. Vorsit­zen­der), Wolfram Lohmar (Vorsit­zen­der), Annette Braun-Kohl (stellv. Vorsit­zende), Tobias Kaimer (Schatz­meis­ter) und Geschäfts­füh­rer Manfred Kupke.

03964f89 9f5e 465f b39b fb04c2bbf832

Fotos: CDU Haan