NEWS CDU HAAN, GRUITEN STADTVERBAND

10.11.2018: CDU Infostand “Wo drückt der Schuh”

Am  Samstag, den 10. Novem­ber,  war die CDU Haan wieder mit einem Infostand an der Markt­pas­sage vertreten. 

Zahlrei­che inter­es­sierte Bürge­rin­nen und Bürger nahmen trotz des ungemüt­li­chen Novem­ber­wet­ters die Gelegen­heit wahr, mit den Kolle­gin­nen und Kolle­gen unserer Ratsfrak­tion ins Gespräch zu kommen. Sicher­heit, neues Rathaus, Ordnung und Sauber­keit sowie bestehende und geplante Baupro­jekte standen im Mittel­punkt der Themen.
 
Wir immer werden wir die Anregun­gen mitneh­men und in die politi­sche Entschei­dungs­fin­dung mit einbeziehen.
Unsere Aktion wurde von der Peter Weisheit Band, die zufäl­lig nebenan ihren Abschieds­auf­tritt auf dem Markt hatte, mit fetzi­gem Swing untermalt.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email