2017_04_25_cdu-wahlkampfauftakt_in_duesseldorf_nrw_muss_wieder_an_die_spitze

25.04.2017 CDU-Wahlkampfauftakt in Düsseldorf: NRW muss wieder an die Spitze!

Pressemitteilungen

In knapp 3 Wochen wird in NRW gewählt. Deshalb hatte die CDU NRW am Samstag in die Düssel­dor­fer Mitsu­bi­shi Electric Halle einge­la­den, um auf die heiße Wahlkampf­phase einzu­stim­men. “NRW braucht den Wechsel, um wieder an die Spitze zu kommen!” sagte die CDU-Bundes­tags­ab­ge­ord­nete und Vizeprä­si­den­tin des Deutschen Bundes­ta­ges Michaela Noll in Düssel­dorf. “Wenn wir nicht wollen, dass die Jugend in NRW abgehängt wird, muss Rot-Grün abgewählt werden!”

Für die Junge Union Haan steht vor allem eines im Fokus: “Deutsch­land darf bei der Digita­li­sie­rung den Anschluss nicht verlie­ren. Wenn wir im inter­na­tio­na­len Wettbe­werb bestehen wollen, muss unter anderem massiv in die digitale Infra­struk­tur inves­tiert werden”, so Tim Feisel, Vorsit­zen­der der JU Haan.

Quelle: Michaela Noll

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email