Pressemitteilung der CDU Haan

25.07.2018 Pressemitteilung der CDU

Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Jahr jährt sich das tradi­tio­nelle „Jazz im Park“ zum 18. Mal

Am Samstag, den 11. August, werden wir wieder, hoffent­lich noch bei schönem Sommer­wet­ter, unsere bekannte Jazz-Party im Park Ville D‘Eu steigen lassen.

  • Ab 16.00 begin­nen wir das Fest mit einem Kinder-Spaßpro­gramm. Familien mit ihren Kindern sind herzlich einge­la­den zu Torwand­schie­ßen, Zielgol­fen, Boccia und anderen Vergnügungen.
  • Ab 19.30 spielt dann der Haaner Swing Express unter Leitung von Dr. Arthur Koch berühmte Jazz Impro­vi­sa­tio­nen aus aller Welt. Für das leibli­che Wohl sorgt wieder Teddys Futter­krippe und sein bewähr­tes Team, ebenso für das frisch gezapfte Füchs­chen Alt und kühlen Wein.
  • Ab 23.00 lassen wir dieses Jahr den Abend in Fienchens Kajüte ausklin­gen unter dem Motto: “After Jazz Chill-Out “,

.….. der Abend ist noch lange nicht zu Ende……..

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und auf ein persön­li­ches Wiedersehen,

Ihr Wolfram Lohmar

Vorsit­zen­der

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email