image4

04.02.2017 CDU Haan besucht Metzgerei Rauschmann/Valbert

Mitglie­der des CDU Ortsver­ban­des Gruiten besuch­ten am 04. Februar gemein­sam mit dem CDU-Landtags­kan­di­da­ten Dr. Chris­tian Untrie­ser die Gruite­ner Metzge­rei Rauschmann/Valbert.

Im Rahmen der Besich­ti­gung der einzi­gen Metzge­rei mit Hausschlach­tung in Haan, hatten wir die Möglich­keit, uns mit dem Obermeis­ter der Fleischer­innung, Peter Morgen­stern, über die von der Rot-Grünen Landes­re­gie­rung geplante Hygiene-Ampel auszutauschen.

Ein Gesetz, welches vollkom­men an ihrem eigent­li­chen Ziel vorbei geht und mehr Bürokra­tie und Unsicher­heit aufbaut, als das es Sicher­heit für die Verbrau­cher schafft.

http://www.cdu-nrw-fraktion.de/remmel-gesetz-ist-existenz-killer-fuer-mittelstaendische-gastronomie.html

 

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email