CDU Sommerfest

Sommerfest der CDU Haan im Park Ville d’Eu am 13.08.2022

CDU Haan lädt ein zum Sommerfest im Park Ville d’Eu

Nach Corona bedingter Pause endlich wieder am 13.08.2022

Nach langwie­ri­ger Pause von größe­ren Veran­stal­tun­gen in Präsenz und nach einer Vielzahl erfolg­rei­cher, virtu­el­ler Treffen, freut sich die CDU alle Haane­rin­nen und Hanner sowie Gäste zu dem diesjäh­ri­gen Sommer­fest am 13.08.2022 einzuladen.

Mitten im Zentrum von Haan, im Park Ville d’Eu (König­straße 10, 42781 Haan), findet am Samstag ab 16 Uhr ein vielsei­ti­ges Programm statt.

Wir starten am Nachmit­tag mit selbst­ge­ba­cke­nem Kuchen und Kaffee, wo wir ausrei­chend Sitzmög­lich­kei­ten bieten. Es ist ebenfalls für abwechs­lungs­rei­che Aktivi­tä­ten für Jung und jungge­blie­bene gesorgt: Unter anderem sind eine Hüpfburg sowie Kinder­schmin­ken vorbe­rei­tet. Auch ein Eiswa­gen sorgt bei den zu erwar­ten­den sonni­gen Tempe­ra­tu­ren für etwas Abküh­lung. Aufge­passt: die ersten 100 Eis gibt es für unsere jungen Gäste kostenlos!

Für die etwas Älteren wird es außer­dem ein Boule-Tournier veran­stal­tet, bei dem jeder und jede gerne teilneh­men kann; Für eine bessere Planung  bitten wir um Anmel­dung unter info@cdu-haan.de

Um 18 Uhr beginnt das Abend­pro­gramm. Es ist für musika­li­sche Unter­hal­tung von Mitsingkonzerte.de gesorgt. Wie der Name schon vermu­ten lässt, darf gerne mitge­sun­gen werden. Für unser leibli­ches Wohl sorgt Teddy’s Burger-Truck mit Salaten, Burgern (auch vegeta­risch!) und erfri­schen­den Kaltge­trän­ken sowie Bier und Wein. Ab 19 Uhr zapfen Bürger­meis­te­rin Dr. Bettina Warne­cke, Klaus Wiener MdB und Chris­tian Untrie­ser MdL für den guten Zweck. In der Zeit bis 20:00 Uhr wird für jedes ausge­schenkte Getränk ein Euro an den KIPKEL e.V., das bekannte Präven­ti­ons­pro­jekt für Kinder psychisch kranker Eltern, gespen­det. Vorher stehen die drei Politi­ker an unserer Disku­tier-Bar für einen Austausch bereit.

Wir freuen uns auf alle Gäste.