Neuer Vorstand

Vorstandswahl CDU Haan – Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Vorstandswahl – Mitgliederversammlung der CDU Haan wählt neuen Vorstand

Am 28. Januar fand die Mitgliederversammlung der CDU Haan im Forum der katholischen Kirche statt.

Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Neuwahl des Vorstandes.
Der bisherige Vorsitzende und Bürgermeister der Stadt Haan, Vincent Endereß, stand für den Vorsitz des Stadtverbandes nicht erneut zur Verfügung. Die Mitglieder dankten ihm ausdrücklich für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren.
Zum neuen Vorsitzenden der CDU Haan wurde Johannes Woike gewählt. Ihm zur Seite stehen künftig Tobias Kaimer und Annette Leonhardt als stellvertretende Vorsitzende. Annette Braun-Kohl wurde als Mitgliederbeauftragte erneut in ihrem Amt bestätigt. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Dr. Stephan Schlick, unterstützt von seinem Stellvertreter Dr. Thomas Bremen. Neuer Geschäftsführer der CDU Haan ist Adrian Kürten.
Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden gewählt: Frank Budych, Brigitte Heuser, Lara Klose, Justin Landwehr, Barbara Leibelt, Volker Lowitsch, Dr. Ulrike Peterseim, Jens Pichtemann, Niklas Plappert, Henrik Radtke und Henrik von Bargen.
Der neu gewählte Vorsitzende Johannes Woike bedankte sich für das große Vertrauen der Mitglieder. Er betonte, den erfolgreichen Weg der CDU Haan fortsetzen und die Arbeit von Vincent Endereß engagiert weiterführen zu führen.

Johannes Woike                                                                Tobias Kaimer
-Vorsitzender                                                                – stellv. Vorsitzender

TEILEN