04.11.2016: CDU Haan diskutiert Windhövel

Sehr geehrte Damen und Herren,

kein anderes Bauprojekt hat die Haaner Bevölkerung so oft und so lange beschäftigt wie dieses Vorhaben.

Der Investor ITG hat nun einen neuen Versuch unternommen, mit einem veränderten Konzept, dem Bau eines Geschäftshauses mit einigen wenigen, aber attraktiven Geschäften, die Innenstadt zu beleben. In seiner Sitzung am 2. November hat der Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr mit der Zustimmung aller Parteien den Startschuss für die weitere Planung gegeben. Bis zu einem positiven Abschluss des Projekts ist noch viel zu tun. Die Meinungen und Anregungen unserer Bürger zum Projekt sind uns wichtig.

Die CDU begrüßt, dass die aktuelle Planung nunmehr der Entwicklung im Einzelhandel und dem Stimmungsbild in der Haaner Bevölkerung Rechnung trägt und eine kleinteiligere Bau-Lösung als ursprünglich geplant angestrebt wird.

Die CDU möchte zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie dem Baudezernenten, Herrn Alparslan, anlässlich eines Stammtisches am

Donnerstag, den 24. November um 19.30 Uhr
im Restaurant “Chau”, Rathauskurve

dieses für Haan so wichtige Projekt diskutieren.

Hierzu laden Stadtverband und Fraktion alle Interessierten herzlich ein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Wolfram Lohmar
CDU Haan