Miriam Viehmann

Offene Vorstandssitzung und Kennenlernen mit Europakandidatin Miriam Viehmann

DiskutierBar trifft: Miriam Viehmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

der CDU Stadt­ver­band Haan lädt für den 20. März 2024 um 19:30 Uhr zu einer offenen Vorstands­sit­zung und einem Kennen­ler­nen mit der CDU-Europa­kan­di­da­tin Miriam Viehmann in entspann­ter Atmosphäre ein. Das Format „Disku­tier­Bar trifft” findet bei Kaltge­trän­ken in der CDU-Geschäfts­stelle, Bahnhof­straße 43, statt.

Miriam Viehmann ist die Spitzen­kan­di­da­tin der CDU Bergi­sches Land und der Jungen Union Nordrhein-Westfa­lens für die diesjäh­rige Europa­wahl im Juni. Die 33-jährige Düssel­dor­fe­rin wird an diesem Abend auf Punkte des kürzlich veröf­fent­lich­ten Wahlpro­gramms „Mit Sicher­heit Europa“ einge­hen und dabei unter anderem auf die Themen der europäi­schen und geregel­ten Migra­ti­ons­po­li­tik, einer souve­rä­nen Sicher­heits­po­li­tik, sowie den Erhalt des Wohlstands durch gemein­same wirtschaft­li­che Stärke und der Reduzie­rung europäi­scher Überre­gu­lie­rung aufgreifen.
 Weitere Infor­ma­tio­nen könnte Inter­es­sierte unter www.miriamviehmann.eu erhal­ten. Wir freuen uns über die Teilnahme zahlrei­cher Gäste.
Für die Presse:
Auch eine Teilnahme der Presse ist erwünscht. In diesem Falle bitten wir aus organi­sa­to­ri­schen Gründen um Rückmeldung.

Anhang: Foto: Miriam Viehmann, copyright: Miriam Viehmann

Mit freund­li­chen Grüßen