Bürgermeisterin Dr. Bettina Warnecke Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der Stadt Haan

Neujahrsempfang Stadt Haan:

Gestern Abend hat unsere Bürger­meis­te­rin Dr. Bettina Warne­cke zum großen Neujahrs­emp­fang einge­la­den und es gab wieder eine sehr große Resonanz aus allen Berei­chen der Haaner Bürgerschaft.

Frau Warne­cke gab in ihrer Rede einen umfang­rei­chen Einblick in die laufen­den Großpro­jekte und Inves­ti­ti­onschwer­punkte,  die unsere Stadt derzeit und auch noch in den nächs­ten Jahren sowohl finan­zi­ell als auch resssour­cen­mä­ßig voll in Anspruch nehmen werden. Gerade im Baube­reich kämpft die Verwal­tung mit Unter­be­set­zun­gen, gleich­zei­tig ist der Markt für quali­fi­zierte Bauin­ge­nieure und ‑Projekt­ma­na­ger leer gefegt. Eine große Leistung unserer Verwal­tung, die laufen­den und anste­hen­den Projekte dennoch profes­sio­nell und erfolg­reich zu stemmen. Nie zuvor gab es in Haan so große Inves­ti­tio­nen in Schulen und Kinder­ta­ges­stät­ten und damit in die Bildung und die Zukunft unserer Kinder. 

Dass Haan im Vergleich zu allen anderen Kommu­nen in NRW einen Spitzen­platz bei der Versor­gung mit Kita-Plätzen einnimmt, wurde ebenfalls mit großem Applaus  gewürdigt.

Es gab großes Lob und ein herzli­ches Danke­schön unserer Bürger­meis­te­rin, nicht nur an die Adresse des Baude­zer­na­tes sondern für alle Mitglie­der der Stadt­ver­wal­tung, die ihr Bestes geben, unsere Stadt erfolg­reich weiter zu entwickeln.

Ebenso wurde das heraus­ra­gende Engage­ment der zahlrei­chen Ehren­amt­li­chen in den Haaner Verei­nen, carita­ti­ven Organi­sa­tio­nen und anderen Gruppen gewürdigt.

Alles in allem ein gelun­ge­ner Jahres­auf­takt für unsere Bürger­meis­te­rin und ihre gesamte Mannschaft.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email